(Deutsch) Unternehmen

Wir sind ein Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition aus dem Norden Deutschlands. Mit Sitz in Glücksburg, nahe der dänischen Grenze, war und ist die optische Fabrik immer schon gefordert besondere Wege zu gehen.

So spielen Tradition, Innovation, Flexibilität, Partnerschaft und Qualität „Made in Germany“ in unserem Tun eine wesentliche Rolle.

Bei uns hat auch Veränderung Tradition, denn vom kleinen Familienunternehmen hin zum bedeutenden Partner für Unternehmen im In- und Ausland war es ein weiter Weg. Mit der Offenheit gegenüber Neuem und dem persönlichem Einsatz jedes Einzelnen haben wir immer wieder einzigartige Produkte und Services auf den Markt gebracht.

Denn eines ist hier jedem klar, nur wenn unsere Kunden Erfolg haben, haben wir unser Ziel erreicht: gute Arbeit zu leisten.

Inzwischen Teil der international tätigen Michael Pachleitner Group aus Österreich, können Produkte und Services noch weiter verfeinert und besser auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt werden. Wir greifen auf das Know-How der Gruppe zurück und können so unsere Partner noch besser betreuen.

Video Glasproduktion >