Neuigkeiten

Banner_MPO Life_sml
08.02.2016

MPO® Life

Jeder von uns ist einzigartig – jeder von uns sieht das Leben auf seine eigene Art und Weise. MPO® Life ist das erste Gleitsichtglas, das diese Einzigartigkeit berücksichtigt und bestes Sehen für alle persönlichen Lebenslagen garantiert.

Aus dem Leben – für das Leben

In verschiedenen Lebenslagen alles klar im Blick zu haben, wird mit Gleitsichtgläsern eine Herausforderung. Deshalb haben wir ein Gleitsichtglas entwickelt, das dem Träger seinen ganz persönlichen, größtmöglichen Sehkomfort garantiert.

Das neue Gleitsichtglas vereint drei bahnbrechende Technologien. Gepaart mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und detaillierten Analysen der Trägerbedürfnisse ergibt das ein noch nie dagewesenes Gleitsichtglasdesign.

Für ein völlig neues Lebensgefühl

Dem Brillenträger garantiert MPO® Life ein vertrautes Gefühl und Verträglichkeit ab der ersten Minute. Das Fokussieren der Augen erfolgt automatisch und mühelos – ein harmonisches und exaktes Sehgefühl ist garantiert. Beschwerden, wie Überanstrengung der Augen, gehören der Vergangenheit an.

MPO® Life ermöglicht erfahrenen Gleitsichtglasträgern sowie Einsteigern ein noch nie dagewesenes Gefühl grenzenlosen Sehens.

> zum Video